Der wundervolle Garten

Wie sehr hatte ich mir als Kind gewünscht, in einem eigenen Garten herumspielen zu können. Leider haben wir aber immer schon mit meiner Familie in der Stadt gewohnt, sodass ich dieses Vergnügen leider nicht hatte. Dafür hatten sich aber un…

Der neue Garten

Langsam hatten wir es mit dem Bau des Hauses geschafft und freuten uns darauf, langsam aber sicher alles fertig zu bekommen. Alles bedeutete in diesem Fall die Details, das heißt einige Böden waren noch nicht gemacht und abgesehen davon wo…

Alles rund um den Aussenbereich

Die meisten von uns möchten nicht nur dass unser Haus und unser Innenbereich schön aussieht und sowohl zu uns als auch zu unseren Interessen passt, sondern auch ist die Gartengestaltung Luzern vom großem Wert. Viele Menschen versuchen sich…

Für einen schöne Umrahmung

Möchten wir uns nicht alle in unserem Zuhause wohlfühlen und uns entsprechend entspannen. Am besten geht dass wen das eigene zuhause so eingerichtet ist, dass man sich darin gut fühlt, dass die Elemente vorhanden sind die einem gefallen un…

Alles rund um den Aussenbereich

Die meisten von uns möchten nicht nur dass unser Haus und unser Innenbereich schön aussieht und sowohl zu uns als auch zu unseren Interessen passt, sondern auch ist die Gartengestaltung Luzern vom großem Wert. Viele Menschen versuchen sich…

Der schöne Blick aus dem Fenster

Wenn man ein eigenes Haus mit Garten besitzt, erst dann kennt man den Wert des Eigenbesitzes. Man möchte dann natürlich diesen Garten entsprechend pflegen und behalten. Deshalb lohnt es sich immer wieder, im Falle das man keine Zeit hat si…